Letztes Ranchfest vor Corona 2019:

Ranchfest 2016. 20.8.2016

Zum Ranchfest 2016 kamen wieder viele Besucher. Wir hatten einen wunderschönen Tag bis tief in die Nacht.

Nachmittags bekamen die kleinen Cowboys und -girls stilgerechte Schminke und durften dann auf den Ponys einige Runden auf der riesigen Wiese reiten.

Die Eltern genossen in der Zeit Kaffee und die leckeren selbtgebackenen Kuchen.

Das Bier vom Faß schmeckte, wie jedes Jahr und gerne wurde der hausgemachte "Hudson Bay" auch schon zu früherer Stunde probiert.

Ab 18:00 Uhr kam dann richtig Stimmung auf, da die Band Hats on mit ihrem umfangreichen Repertoire aufspielte.

Alles in allem wieder ein gelungenes Fest. Danke an alle Besucher und Helfer.

Ranchfest 2015

Heiß wars 2015!

Rund ums Geländer zogen später Gewitter, die uns aber verschonten, so konnten wir bis tief in die Nacht feiern.

Die Stimmung war gandios und Annie & The Dusty Boots spielten was das Zeug hielt.

Ein paar Einblicke in die Feste der vergangenen Jahre.

Ranchfest 2012
Ranchfest 2012
Auch die fleissigen Linedancer dürfen nicht fehlen.
Auch die fleissigen Linedancer dürfen nicht fehlen.
Auch der Nachwuchs dreht seine Runden
Auch der Nachwuchs dreht seine Runden
The little cowboys are waiting for the campfire.
The little cowboys are waiting for the campfire.
Gedränge in der Bar am Abend.
Gedränge in der Bar am Abend.
Ranchfest 26.7.2014

Besuch beim Indianer und Trapper Festival 2014